fbpx

Von Null bis zur fertigen Website

Online-Kurs 

Was Du in dem Kurs lernst

Du bekommst hier eine Anleitung, wie du von Null an eine Website aufbaust. Es werden verschiedene Bereiche bearbeitet, in denen du einfach an das Thema herangeführt wirst. Wir starten mit einer Kursübersicht, Begrifflichkeiten, Zusammenhängen und der Bedeutung der Website. Dann machen wir mit dem technischen Bereich weiter, wo wir alles einzeln installieren und einrichten. Im nächsten Abschnitt zeige ich dir wie du mit Vorlagen schnell und einfach arbeiten kannst. Anschließend gehen wir noch auf die Inhalte deiner Webseite ein. Zum Abschluss bekommst du noch eine Zusammenfassung aller Themen und einen Ausblick.

  • Übersicht und Zusammenhang
  • Technik und Installation
  • Vorlagen für schnelles Arbeiten
  • Inhalte deiner Website
  • Zusammenfassung und Wissensdatenbank

© Sünderhuse Photographie

About Marcel Gieske

Zeit ist meiner Meinung nach mit das wertvollste Gut, was wir haben. Ich finde es schrecklich wie viele Unternehmer und Selbstständige ihre Zeit mit Dingen verschwenden, die eine Programm oder Tool besser und schneller kann.

Und ich glaube, dass Persönlichkeitsentwicklung, Digitalisierung und Automation die besten Wegen sind, um als Unternehmer und Selbstständiger ein freies und selbstbestimmtes Leben in Eigenverantwortung zu führen. 

Um persönlich auf die nächste Stufe zu kommen oder ein Problem zu lösen reicht oft eine andere Perspektive einzunehmen. Die verschiedenen Ansätze und Lösungen aus der Persönlichkeits Entwicklung sind dafür sehr hilfreich.

Was sagen bisherige Teilnehmer

Birgit Menke

Coach, Trainerin

Mit der Beratung und Umsetzung bin ich mehr als zufrieden. Innerhalb eines Online-Gespräches konnten wir die Details für den Aufbau und die Gestaltung einer Homepage klären und darüber hinaus für die Automatisierung verschiedener Systeme.  Herzlichen Dank für einen super Support und von mir eine 100%ige Weiterempfehlung!

Sandra Sattler

Trainerin, Therapeutin

Ich bin überaus beeindruckt, wie es dir gelungen ist, in nur einer Stunde eine Grundklarheit in meinem Gedankenwirrwarr herzustellen. Ich schätze deine wertschätzende Art und dein Interesse zu spüren, damit du uns, Bedarfsorientiert beraten und an die Hand nehmen kannst. Und zwar genau an der Stelle, an der wir aktuell stehen.

Andrea Diekmann

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin (sektoral) und Intuitionstrainerin

Deine Beratung war sehr kompetent und herzlich und ich habe mich auf ein tolles Programm gefreut.

Worauf wartest Du? Starte mit deiner Website!

>